Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 29. August 2013

Flower Fairy

Bei schönem Wetter und nach getaner Arbeit war ich mit einer Freundin bei Butlers. Dort waren Papierservietten das Objekt unserer Begierde. Eine schöner als die Andere habe ich mich für diese entschieden




Die Servietten eignen sich nicht nur zur Tischdeko sondern können auch langweilig aussehende Schachteln, Dosen, Schränke, Regale, Tabletts o.ä. aufhübschen. Funktionieren soll es mit Serviettentechnik, die wir hoffentlich bald am praktischen Modell auspröbieren können. Dazu hoffentlich bald mehr.

Und weil das Wetter so schön war, gab es noch einen schönen Kaffee zum Abschluss.

Leider ist gegenüber vom Café ein Tchibo und die haben derzeit Nähwoche :-/. Da musste ich natürlich auch noch vorbei schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen