Hier schaue ich gerne vorbei

Samstag, 28. September 2013

Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür

Ich finde es unglaublich wie schnelllebig das Jahr war. 
Letzte Woche noch Sommer und jetzt schon Winter :-(?

Ich habe zum Geburtstag ein Thermometer geschenkt bekommen, das die Innen- und Außentemperatur anzeigt. Und heute Morgen stand da wirklich 5 Grad. Und was kommt nächste Woche? Schnee?

Aber heute gibt es strahlend blauen Himmel und viel Sonne :-)


Also Nikolaus und Weihnachten:
Und wieder stellt sich die Frage nach einem Geschenk. 
 - Nichts großes, mal was anderes, nicht zu teuer -

Wie wäre es mit einem Einkaufswagenchip-Täschchen?

Jedes Stück ein Unikat und garantiert mal was anderes.
Das Täschchen hat 2 Funktionen. Zum Einen hat FRAU immer den Chip am MANN und zum Anderen ist es auch ein hervorragender Schlüsselanhänger.


Die Einkaufswagenchip-Täschchen findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen