Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kreativnachmittag

Am Freitag hatte ich einen schönen Kreativnachmittag mit Doris. Gut, erstmal haben wir uns einen Kaffee gegönnt - natürlich mit Kuchen (wenn schon, denn schon) - und ein Pläuschchen gehalten.

Aber dann haben wir losgelegt:

Doris ist "pinky" und brauchte eine neue Handytasche. Bei Doris ist vieles Pink und so sollte auch die Handytasche pink sein. Gesagt - getan. Pinker Filz liegt ja im Regal. 

Einfach kann ja jeder und so wollte Doris innerhalb der Tasche ein Motiv ausgeschnitten haben, der mit Stoff hinterlegt wird. 
"Na gut Doris, dann mal schon mal das Motiv; ich schneide die Teile zu."

Heraus gekommen ist diese schön pinkige Handytasche. Wir finden Sie super und Doris hat schonmal verschiedene Motive vorbereitet für die nächsten Handytaschen.




Herzallerliebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen