Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 6. Oktober 2013

Kuschelkissen

Dieses Wochenende standen für mich und meine Emma (meine Nähmaschine) Kuschelkissen auf der Liste. 

Klein Miriam weiß ganz genau was sie will und so sollte ihr Kuschelkissen pink und lila haben (beides hatte sie wohl beim Ausfragen an :-)). Und da Schaf ja jeder haben kann, sollte es ein Bär sein.

Das Kissen gibt es zum 4. Geburtstag und hoffentlich freut sie sich genauso wie ich.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall süße Träume.


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich die nächste Auftragsarbeit erledigt.

Zur Geburt von Joelle Miramar gibt es Kuschelkissen mit süßen Schlafschäfchen. Hier durfte auf keinen Fall rosa ins Spiel gebracht werden und so gibt es grün mit lila. 





Auch dieses Kissen ist kuschelig weich und bringt hoffentlich ganz viele süße Träume.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen