Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 22. Oktober 2013

Und schon wieder Dienstag

Ich bin Vollzeit berufstätig. Als Ausgleich habe ich das Nähen gefunden. Und immer wann ich kann, sitze ich an der Nähmaschine.

Da kann es schon mal vorkommen, dass ich abends von der Arbeit komme und mich gleich an meine Emma setze. Gott sei Dank habe ich einen Mann der mich an solchen Tagen an das Abendessen erinnert. Wahrscheinlich plagt ihn der Hunger *kicher*.

Heute war so ein Tag. Den ganzen Tag habe ich mich gefreut, dass ich an meine Emma ran kann. Ich wusste ja auch schon was ich nähen wollte. Also schnell nach Hause, Jacke aus und ran an die Kosmetiktäschchen. 

Und was ist? Nichts mit mal eben chillig nähen. Argh, Emma hatte als letztes Teddyplüsch geschnürbselt und meinte sie müsste unbedingt heute gereinigt werden. Och menno, also Pinsel raus, Ölfläschchen suchen und schön sauber machen.

Nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen und ich habe zwei Kosmetiktaschen fertig bekommen.







Und weil heute Dienstag ist, hüpfen sie auch noch zum Creadinstag. *hüpf hüpf*

Ich hüpfe jetzt noch schön in die Wanne und dann ab ins frisch bezogene Bettchen *freu*.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht.


2 Kommentare:

  1. Hallo! Mir gehts gleich, wie dir! Habe auch Nähen als Ausgleich zum Job gefunden!!
    Die Täschchen sind toll geworden. Den Stoff der ersten finde ich toll!!!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefi,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich wirklich darüber gefreut.
      Den Stoff habe ich von hier:
      http://www.amerandos-kinderparadies.de/product_info.php/info/p1267_tula-pink-salt-water-ocean--seepferdchen-aqua.html

      und er ist wirklich schon.

      Ich habe mir eine Handtasche daraus genäht weil ich ihn soooo schhön finde.

      Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen