Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 26. November 2013

Vorher - Nachher

Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit gibt es heute nur einen kurzen Beitrag.

Ich nehme mir aber mal die Zeit, euch meinen Tag zu schildern.

Fangen wir mit dem Aufstehen an. Das macht man nun mal am Anfang eines Tages so. Hört sich komisch an - ist aber so.
1. Wecker wahrnehmen, Beine aus dem Bett, gerade aus, links, gerade aus....aua....verdammt "Hättstes doch mal gestern weg geräumt".
2. Lecker Kaffee vor der Arbeit *freu* und während er durchläuft "kannste ja die Spülmaschine eben ausräumen".
3. Arbeit
4. Nach der Arbeit eben noch mit einer Freundin einen Kaffee trinken und einen schönen Schnack halten.
5. Wäsche in die Maschine.
6. Lecker kochen für morgen - es gibt Königsberger Klöpse mit Kartoffeln -> Yum Yum.
7. Wäsche aufhängen.
8. Endlich ein schönes Bad.

Und weil es so gut auf dem Sofa geht, mein Vorher - Nachher


Vorher


 
<-- Nachher -->






Die schönen Blumenknöpfe habe ich übrigens vom Pepelinchen. Ich finde sie total klasse. Sowohl die Knöpfe als auch das Pepelinchen :-D.


Und weil heute Dienstag ist, geht es nun zum Creadienstag.

Ich schick euch herzallerliebste Grüße und wünsche euch eine gute Nacht.

P.S. Kurz ist der Beitrag nun doch nicht geworden *grins*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen