Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 3. Dezember 2013

Nikolaus steht vor der Tür...

und mein Neffe hat einen Tag vorher auch noch Geburtstag. Puh. Und wieso ist es denn jetzt schon wieder so weit? Das kann doch alles gar nicht sein *grins*

Also gut. Das Geburtstagsgeschenk war schnell gefunden. Als eingefleischter Star Wars Fan gibt es dieses Jahr einmal nichts zum spielen (davon hat er mehr als genug) sondern was zum Träumen. Bettwäsche im Star Wars Look - na wenn er sich da mal nicht freuen tut.

Allerdings musste nun ja auch noch fix ein Nikolausgeschenk her. Und da die kalte Jahreszeit wieder einmal vorneischaut, bekommt er einen coolen Loop.


Und weil er unbedingt einen Schal wie seine Mama haben wollte, bekommt er diesen natürlich auch noch.



Alles musste heute früh noch zur Post. Da gestern Abend nicht alles fertig geworden ist, packte mich schon ein wenig die Panik. Aber ich bin Frühaufsteher und so kommt alles hoffentlich pünktlich an.

Ein wenig Platz war noch im Päckchen und so gab´s für die Mama auch noch ein Tatüta.



Was für ein arbeitsreicher Morgen. Aber dafür kann ich beruhigt an meinen Arbeitsplatz gehen.

Natürlich geht es jetzt zum Creadienstag und ich wünsche allen einen schönen, vielleicht mal sonnigen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen