Hier schaue ich gerne vorbei

Samstag, 4. Januar 2014

Aus Alt mach Neu

Für unsere Küche waren wir auf der Suche nach einem ganz einfachen RADIO. Es sollte also lediglich ein Apparat zum Empfang von Hörfunksendungen sein. Doch irgendwie war das schwieriger als erwartet.

Entweder sind unsere Anforderungen einfach zu groß gewesen oder wir sind nicht UP TO DATE. Ich weiß es auch nicht :-).

Nun ja, nach langen Suchen waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch. Und wie auch immer sind wir auf unser Radioproblem gekommen. Warum auch immer, Eltern haben anscheinend immer das was Kinder gerade gebrauchen könnten.Was für ein Glück für uns *grins*.

Also mein Mann raus in die Garage und kommt zurück mit *trommelwirbel*


Gut, dass war jetzt auch nicht unbedingt das was ich mir gewünscht habe - aber zumindest ein Radio ohne SchnickSchnack. Was will ich mehr *grins*.

Leider war nicht nur das Äußere nicht so wie es ein sollte - NEIN innen war das Ein oder Andere auch nicht mehr ganz heile *schluchz*.

Ganz unbegabt ist mein Mann in solchen Sachen Gott sei Dank nicht. Also rein ins Auto und ab nach Hause. Dank dem World Wide Web sollte das Radio doch wohl reparierbar sein *juchhu*

Zu Hause angekommen, rann an den PC und siehe da: eine Reparaturanleitung. Allerdings war die sehr lustig

Hä? Dank dem Geschick meines Mannes hat es aber funktioniert. Und nicht nur das es wieder spielt, es hat sogar ein neues Kleidchen bekommen.


Ich habe mich riesig gefreut!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzallerliebste Grüße und gut nächtle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen