Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 5. März 2014

Tutorial - aber nen klitzekleines

Für ein verschließbares Einkaufwagenchiptäschchen/Schlüsselanhänger braucht ihr:
  • Taschenfilz
  • Kam Snaps
  • Label oder Webbandreste für den Schlüsselring
  • Nähmaschine
Zunächst schneidet ihr ein Streifen zu

Auf beiden Seiten kommt ein Kam Snap. Aber achtet darauf, das die Spitze einmal nach unten zeigt und einmal nach oben (also wenn ihr links die Spitze vom Kam Snap seht, dann dürft ihr sie rechts nicht sehen - siehe Bild unten)



 Dann faltet ihr den Streifen auf der rechten Seite bei 3 cm nach links (siehe unteres Bild). 



Jetzt näht ihr links und rechts den Filz zusammen und fasst bei einer Seite ein Label oder Webbandrest ein.




Und fertisch ist das Einkaufwagenchiptäschchen zum Verschließen.


Herzallerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen