Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 8. April 2014

Schlabberlappen....

oder auch einfach nur Babylätzchen :-).

Mein allererstes Babylätzchen. Ich freu mich wie bolle *yippi*. 

Die Tage dachte ich "Och ja nimmst ein A4 Blatt, rundest die Ecken ab, oben nen Loch rein und fertig ist das Lätzchen."

Heute weiß ich: 
1. Du hast gar kein Baby.
2. Wie dick ist eigentlich so nen Babyhals?
3. Wie sollen denn bei so nem kleinen Loch die Enden noch mit Klettverschluss zu gemacht werden?

Stundenlanges tüfteln, schwitzen und Haare raufen haben sich, wie ich finde, doch gelohnt.


Oh gott, ich hoffe wirklich das es passt. Damit die Chancen etwas besser stehen, habe ich die Enden mit Gummiband verbunden.

Nun schau ich noch beim creadienstag vorbei und dann husch husch ins Bettchen.

Herzallerliebste Grüße!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen