Hier schaue ich gerne vorbei

Montag, 16. Juni 2014

Der Plotter an sich

Die Nähmaschine hatte in letzter Zeit gut zu tun. Da gab es noch nicht einmal Zeit zum bloggen. Und das schlimme daran ist, dass die Unikate so schnell weg mussten, dass ich sie noch nicht mal für den blog "festhalten" konnte.

Dafür hatte ich nach dem "Nähmarathon" einen seeeehr langen Urlaub, den ich wirklich sehr genossen habe.

Aus dem Urlaub zurück, habe ich mich mal nicht gleich an die Nähmaschine gesetzt, sondern habe mich endlich an meinen Plotter getraut. Monatelang habe ich von dem Silhouette geträumt und kaum ist er da, trau ich mich nicht dran :-/...komisch.

Ich habe mich aber nun überwunden und muss sagen: Wie GEIL ist das denn? Wie konnte ich die ganze Zeit nur ohne?

Neben diversen Textilien, die ich verzieren konnte, habe ich angefangen unsere Wohnung zu "beplottern". Da bleibt wohl keine weiße Stelle mehr weiß :-S

Ideen habe ich genug, nur wie umsetzen? Also bin ich erst einmal ins tolle world wide web und habe mir tolle Vorlagen ausgesucht.

Auf unseren steril weißen Kleiderschrank aus dem schwedischen Möbelhaus habe ich diese geniale Eule gepackt. Die Vorlage ist eigentlich eine Stickdatei von urbanthreads. Eignet sich aber auch hervorragend als Wandtattoo
In der Küche ziert nun dieses Tattoo unsere Wand und spornt uns beim Kochen an

Und das Gäste-WC rief nach diesen süßen Monstern


Es hat unglaublich Spaß gemacht und wird von nun an definitiv häufiger genutzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke herzallerliebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen