Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 28. September 2014

Das Bauchband geht in die nächste Runde

Letzte Woche habe ich hier über die Vorzüge eines Bauchbandes geschrieben und euch eine kleine Anleitung meines Bauchbandes beschrieben. 

Nachdem ich das Bauchband nun getragen habe, kam ich nicht umhin festzustellen, dass ich mehr von diesen Dingern brauche. Leider habe ich aber auch festgestellt, dass meine 1. Variante näh-/tragetechnisch noch nicht ganz ausgereift war. Also habe ich meine Bauchbinde nocheinmal überarbeitet.

Oben habe ich die Breite um 2cm erhöht, so dass ich jetzt ein Maß von 38cm nehme. Unten habe ich das Maß um 3cm erhöht, so dass ich jetzt 45cm Breite habe. Und die Länge habe ich ebenfalls verlängert und zwar um 4cm. Also habe ich nun eine Länge von 40cm.

Auch bei dem 2. Band habe ich wieder etwas drauf geplottert.



Vielleicht schützt das meinen Willy Winzig und mich vor fremden Händen, hihi. 
Warum auch immer hat so ein Schwangerschaftsbauch die Angewohnheit ungefragt Hände anzuziehen. Als ob man ein Buddha wäre.

Dann  hatte ich in meinem Stoffschrank noch einen schönen Jersey mit Ankern. Da ich ja nicht alles nur im Schrank zum streicheln haben kann, habe ich ihn zum Bauchband umfunktioniert; da kann ICH ihn ja auch streicheln.....ok, mein Mann vielleicht auch *grins*.


Im Übrigen habe ich mir überlegt, dass ich die Bauchbänder auch nach der Schwangerschaft tragen werde, da sie echt praktisch sind.

Ich bin froh, dass ich mich bekehren lassen habe.

Auch hier wünsche ich wieder viel Spaß beim Nachmachen und schicke herzallerliebste und sonnige Grüße mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen