Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 21. Oktober 2014

Canvastasche aufgepeppt

Meine Freundin hat zu Hause eine einfache, große, trist aussehende Canvastasche in schwarz gefunden. Die hat sie mir mitgebracht. Und ich so zu ihr: Was willst du denn mit sooo einer Tasche?

Meine Freundin ist total bunt. Und wenn ich sage bunt, meine ich wirklich bunt, leicht schrill und grell sogar. Lieblingsfarbe = pink. Also passt schwarz so eher gar nicht.

Also musste die Tasche aufgehübscht werden und nach Selfmade soll es auch noch ausschauen. Die Stoffe waren schnell gewählt. Dann noch hier ein wenig Schischi und dort noch ein wenig Schischi und los gings.

Über das Ergebnis hat sie sich riesig gefreut und wenn ich ihr eine Freude machen kann, dann halt auch mal so. Ist ja nicht meine Tasche *hihi*. Ich bevorzuge lieber neutraleres; wahrscheinlich die einfache, große, tristaussehende Canvastasche in schwarz.





Da sie eingeschweißter Udo Lindenberg Fan ist, mussten hier natürlich, neben gehäkelten Blüten und Bommelbändern und Webbändern, asbach uralte Buttons in Szene gesetzt werden.

Jetzt schau ich mal was beim Creadienstag los ist.

Herzallerliebste Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen