Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 24. Oktober 2014

Jogginghose für Game of Thrones Fan

Mit einer lieben Freundin habe ich ein wenig geplottert. Mitgebracht hat sie eine einfache, unifarbene Jogginghose aus Baumwolle für Ihrem Freund, ein Game of Thrones Fan (wie wir alle eigentlich). 

Diese einfache Jogginghose sollte nun durch einen Spruch aus eben genannter Serie und einen Schattenwolf aufgepeppt werden.

Begeistert von der Idee haben wir erstmal alles raus gekramt was wir dafür brauchten. Den Plotter, die Felxfolie und die Hose lag ja schon da.

Es fehlte also nur noch der Spruch und der Schattenwolf. Der Spruch war schnell klar und für den Schattenwolf haben wir uns einer einfachen Vorlage aus dem www bedient; sollte ja schnell gehen.

Und fertig ist das Unikat. 


Wir hatten einen schönen Plotternachmittag und der Beschenkte hat sich auch noch gefreut. Was wollen wir mehr?

Herzallerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen