Hier schaue ich gerne vorbei

Freitag, 23. Januar 2015

Klopf, Klopf....

...hier bin ich wieder.

Etwas verspätet starte ich mein Bloggerjahr 2015. Aber als frischgebackene Mama eines knapp 4 Wochen zu früh geborenen kleinen, zuckersüßen Fröschchens (aufgrund der Beinstellung, hihi) war meine ganze Aufmerksamkeit auf meinen kleinen Mini-Menschen gerichtet.
Mit viel Kuscheleinheiten haben wir die ersten, wunderbaren Wochen verlebt und kommen nun langsam im "Familienalltag" an.

Es war schon eine Umstellung von Vollzeit-Berufsfrau zur Vollzeit-Mama zu werden. Auch wenn ich durch die Komplikationen während der Schwangerschaft mit absolutem Berufsverbot (das war das schlimmste für mich) und stellenweiser absoluter Bettruhe (nein, das war das schlimmste :-)) von meinem sonst strebsamen Alltagsleben langsam herunter fahren konnte.

Jeder Tag ist faszinierend, da es immer etwas neues zu entdecken gibt. Sowohl für mich und meinen Mann als auch für unseren Mini-Menschen.

Mit der Alltags-Organisation stehe ich noch ein wenig auf dem Kriegsfuß. Irgendwie ist nach dem Stillen auch immer vor dem Stillen und so vergeht ein Tag nach dem Anderen ohne das ich es manchmal bemerke; sehr seltsam. Früher habe ich bei dem Wort Stilldemenz immer gedacht "oookkkk" aber nun weiß ich, dass es sie wirklich gibt.

Vielleicht hat der Ein oder Andere Lust gerne bei mir mitzulesen? Hier findet ihr neben dem allgemeinen Alltagswahnsinn, nun auch Kinderkram, immer noch DIY (vielleicht auch das Ein oder Andere Tutorial) und hoffentlich viele Naschereien in der Rubrik Gaumenfreuden.

Herzallerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen