Hier schaue ich gerne vorbei

Sonntag, 1. Februar 2015

Wickelbody´s aufgehübscht

Aufgrund von Schlafmangel bin ich heute total neben der Spur und komme nicht an die Nähmaschine. Dafür habe ich heute gaaanz seichte Beschäftigung gehabt.

Für meinen Mini-Menschen habe ich zwei Body´s aufgehübscht. Leider sind sie nicht selbst genäht, aber wenigstens habe ich die Aufdrucke selbst gemacht *grins*.


Wenn ich das so lese, ist das ja nicht wirklich viel, was ich heute vollbracht habe. Aber ich schwöre, ich war den ganzen Tag beschäftigt, hihi.

OK, mein Mann baut gerade ein Bett für den Mini-Menschen, Dafür habe ich noch die Schablonen-Vorlagen (gibt es sowas überhaupt? *stirnrunzel*) für die Verzierungen geplottert.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke herzallerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen