Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 3. März 2015

Kleine Stillhelferlein

Wer ein kleines Baby zu Hause hat oder hatte, der wird es bestätigen können. Die so genannte Stilldememz gibt es wirklich.

Weil ich nachts alle drei Stunden zum stillen raus muss, sind meine Gehirnzellen derartig verkümmert, dass ich selbst während des Stillens nicht mehr weiß, welche Brust gerade dran war. Zwischen den beiden Brüsten wird bei uns immer gewickelt und alles was vorher war ist hinterher wieder vergessen.

Dafür habe ich mir jetzt eine kleine Denkhilfe genäht. Sie sind schnell genäht, sehr praktisch und da ich sie beim Waschen dran lasse, habe ich mir jetzt mehrere genäht.


Jetzt muss ich nur noch daran denken, die süßen Stillhelfer auch immer umzuklemmen, hihi. Wird schon schief gehen.

Ich wünsche euch einen schönen und vielleicht sonnigen Tag und husche schnell zum creadienstag.

Herzallerliebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen