Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 8. Juli 2015

Geburtstagsgeschenk ganz in Pink

 
Eine liebe Freundin hatte Geburtstag. Wie ihr seht, ist das Geschenk hauptsächlich PINK. Das ist aber -glaube ich- nicht so schlimm, da sie pink ganz gerne mag.

Im Einpacken bin ich eigentlich nicht so gut, mit dem Ergebnis bin ich aber ganz zufrieden gewesen. Verschenkt haben wir einen Gutschein für einen Essig-ÖL-Abend, genau das richtige für meine Freundin. Der Gutschein selber wurde im Laden als Rolle verpackt, was ich auch ganz schön fand aber zum "Weitergeben" war das nix. Hätte irgendwie den Charme von einem Staffellauf gehabt.

Also musste noch etwas her. Ein Vögelchen hatte mir gezwitschert, dass sie sich über ein Kissen freuen würde und da ich darin geübt bin, war nix leichter als das. Gut das ich noch einen passenden Patchworkstoff im Schrank hatte.

Dazu habe ich noch eine Karte gebastelt und da nicht jeder Tag voller Sonnenschein ist, gab es noch ein Glas Regenbogentropfen dazu. Die Idee habe ich irgendwann mal im WWW gesehen und mir gemopst. Leider weiß ich nicht mehr wo ich es her habe aber trotzdem danke hierfür.

Das Glas habe ich übrigens mit Skittles gefüllt (taste the rainbow - wie passend). Ihr könnt aber auch Smarties, m&m´s oder ähnliches nehmen. Kommt ja auch ein bisschen darauf an, was der Beschenkte so mag.

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen