Hier schaue ich gerne vorbei

Mittwoch, 5. August 2015

Ein neuer Erdenbürger....

....braucht auch was zum kuscheln.

Ich genieße noch die Elternzeit und mache eigentlich gerade keine Auftragsarbeiten, aber wenn ich ganz lieb gefragt werde, kann ich nicht nein sagen und schon gar nicht, wenn es um ein Kuschelkissen geht.

Witzig ist, dass meine Kissen immer ganz individuell sind. Das heißt, ich setzte mich jedes Mal mit Zettel und Stift hin und male Buchstaben und Schaf und ich mache auch eine grobe Form des Kissens - also welche Stückelung soll wie und wohin. Allerdings sieht das Kissen am Ende immer anders aus als auf meinen Zeichnungen hihi.  

Diesmal darf sich Marvin über ein Kissen freuen und das Schäfchen hilft ihm beim schlafen. 





Kaum war das Kissen fertig, kam auch schon der nächste Kissenauftrag. Also ran an das Schaf, damit das nächste Unikat zum Kinde kommt.

Habt einen schönen Abend!

------------------------------
verlinkt bei made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen