Hier schaue ich gerne vorbei

Samstag, 8. August 2015

Schwester vom Baby

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich wieder Tante geworden bin.

Der kleine Bub ist der kleine Bruder von meiner Nichte und sie ist mega stolz große Schwester zu sein.

Meine Schwiegermutter hatte die tolle Idee ihr ein Shirt zu schenken und da sage ich natürlich nicht nein. 


Diese süße Plotterdatei ist von Emma & Pünktchen "Little Schuhnikum" und ich finde sie soooo toll, dass sie unbedingt mit auf das Shirt musste. Leider ist mir am Schopf das Entgittern misslungen aber ich fand es gar nicht störend also habe ich es gelassen hihi. Fällt auch gar nicht auf.

Ich hoffe das Shirt passt und gefällt ihr. Zumindest habe ich ihre Lieblingsfarben genommen. Eigentlich ein guter Anfang.

Herzallerliebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen